Skip to main content

Smarter Telefonassistent - Aaron.ai

FAQ:

1. Wie funktioniert die Terminvereinbarung und wie lange dauert es bis zu einem Rückrufwunsch? --> Sie hinterlassen uns eine Nachricht und wir rufen Sie baldmöglichst zurück, um einen Termin zu vereinbaren!

2. Kann ich auch bayerisch sprechen? --> Bitte sprechen sie hochdeutsch und gut verständlich, damit die Spracherkennung Ihr Anliegen möglichst genau umsetzen kann.

3. Was muss ich machen, wenn ich dringend mit einem Arzt sprechen möchte oder es sich um einen dringenden Anruf/Notfall handelt? --> Bleiben Sie bitte in der Leitung bis Sie mit einer Mitarbeiterin aus unserer Praxis verbunden werden! In lebensbedrohlichen Fällen rufen Sie bitte direkt den Rettungsdienst unter der Telefonnummer 112!

4. Wann kann ich die bestellten Medikamente oder Formular abholen? --> Das Rezept/die Überweisung kann am Folgetag ab 12 Uhr abgeholt werden! Freitags kann das Rezept/die Überweisung ab 11 Uhr bis 13 Uhr abgeholt werden! Bei Bestellung am Wochenende oder an Feiertagen kann das Rezept/die Überweisung erst am übernächsten Wochentag ab 12 Uhr abgeholt werden!

5. Was soll ich machen, wenn ich mich versprochen habe? --> Bleiben Sie bitte in der Leitung bis Sie mit einer Mitarbeiterin aus unserer Praxis verbunden werden oder wiederholen Sie Ihre Nachricht mit dem Vermerk, dass Sie schon eine Nachricht hinterlassen haben, sich aber versprochen haben!

6. Was kann ich machen, wenn ich mit dem Telefonassistent gar nicht klar komme? --> Bleiben Sie bitte in der Leitung bis Sie mit einer Mitarbeiterin aus unserer Praxis verbunden werden oder nutzen Sie unser Rezepttelefon unter der Telefonnummer 085313108025!

 

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an unser Praxisteam!