• Home
  • Aktuell
  • Jubilarehrung von Dr. Paul Gumminger an der Friedrich-Alexander-Universität!

Jubilarehrung von Dr. Paul Gumminger an der Friedrich-Alexander-Universität!

Im Rahmen der Feierlichkeit wurde im Weiteren das neu gebaute Universitätsklinikum unter Führung von Prof. Dr. Neuhuber besucht. In den neuen Hörsälen gab es verschiedene Vorlesungen zur Entwicklung der Universität mit Besuch des "Translational Research Centers", einer neuen fachübergreifenden interdisiziplinären Forschungseinrichtung. Der Besuch der Pathologie, der Anatomie und der Orangerie mit festlichem Ausklang rundeten die Jubilarfeier ab. 

Diese schöne Ehrung zeigt die Verbundenheit der FAU zu ihren Absolventen und sorgt dafür, dass man gerne in Kontakt mit seiner "alma mater" bleibt. Der kollegiale Austausch, der Wissenstransfer von der Universität und aktuelle Informationen über neueste wissenschaftliche und medizinische Fortschritte kommen auf diese Weise auch der Bevölkerung zu Gute. 

7 Ärzte - 1 Ziel Ihre Gesundheit

Unser Ziel ist es, Sie mit qualifizierter Diagnostik und Therapie auf dem heutigen Stand des Fortschritts medizinisch und menschlich optimal zu betreuen.

Öffnungszeiten unserer Praxis

Montag - Donnerstag von 08.00 - 17.00 Uhr
Freitag von 08.00 - 13.00 Uhr

Kontakt

Praxis Dr. med. Paul Gumminger
Berger Str. 5
94060 Pocking

Telefon: 08531 310800
Fax: 08531 3108029
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!