• Home
  • Aktuell
  • Ernennung zur Akademischen Lehrpraxis der Universität Regensburg!

Ernennung zur Akademischen Lehrpraxis der Universität Regensburg!

Zum Jahresende 2021 dürfen wir uns über eine Ernennungsurkunde der Universität Regensburg freuen.

Die Praxis ist nun an der praktischen Ausbildung von Medizinstudierenden der Universität Regensburg im Fach Allgemeinmedizin im klinischen Studienabschnitt beteiligt und nach dem Bayerischen Hochschulgesetz berechtigt, die Bezeichnung „Akademische Lehrpraxis der Universität Regensburg“ zu führen.

Alle weiteren Informationen und Rezensionen dazu finden sie hier!

Lehrpraxis der Universität Regensburg
Stellvertretend für das gesamte Praxisteam und die Kolleginnen und Kollegen nimmt Dr. Paul Gumminger mit einem Teil des Praxisteams die Urkunde entgegen und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit der Universität Regensburg.

9 Ärzte - 1 Ziel Ihre Gesundheit

Unser Ziel ist es, Sie mit qualifizierter Diagnostik und Therapie auf dem heutigen Stand des Fortschritts medizinisch und menschlich optimal zu betreuen.

Öffnungszeiten unserer Praxis

Montag - Donnerstag von 08.00 - 17.00 Uhr
Freitag von 08.00 - 13.00 Uhr

Kontakt

Praxis Dr. med. Paul Gumminger
Lehrpraxis der Universität Regensburg
Berger Str. 5
94060 Pocking

Telefon: 08531 310800
Fax: 08531 3108029
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.