Das Praxisteam der Praxis Dr. Gumminger freut sich auf Ihren Besuch!
Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir wurden vom Landratsamt Passau zur Schwerpunktpraxis berufen und haben für Sie eine spezielle Infektpraxis (3. Stock im Gesundheitszentrum Pocking) eingerichtet, welche räumlich völlig von unserer Hauptpraxis (1. Stock im Gesundheitszentrum Pocking) getrennt ist.

Wenn Sie den Verdacht haben, an COVID-19 (Coronavirusinfektion) erkrankt zu sein, setzen Sie sich bitte zunächst mit Ihrem Hausarzt in Verbindung. Gegebenfalls wird er Sie an uns u.a. zur Diagnostik weiter verweisen!

Sie können sich außerdem an uns als Schwerpunktpraxis mit allen sonstigen Fragen oder Beschwerden wenden, wenn Ihr Hausarzt nicht verfügbar ist oder sie sonst keinen Arzt erreichen können.

Bitte nehmen Sie unbedingt vorher Kontakt telefonisch oder per E-Mail mit uns auf.
Wir werden dann entscheiden, zu welchem Zeitpunkt und in welcher der beiden Praxen Sie sich dann vorstellen können - ggf. klären wir ihre Fragen vorab mittels Videosprechstunde!

Bitte haben Sie Geduld bei telefonischen Anfragen! Es kann zu Wartezeiten kommen! Legen Sie nicht auf und bleiben Sie in der Leitung!

Die Bereitschaftsdienste sind übrigens auch wie gewohnt für Sie da unter der Telefonnummer 116 117!

Ihr Praxisteam Dr. med. Paul Gumminger & Kollegen.

Unser Newsarchiv

HINWEIS!