Jetzt neu bei uns

Wir begrüßen Sie in unserer Hausarzt-Praxis in Pocking

Herzlich willkommen

siegel focus

24 h Rezepthotline - Nutzen Sie unseren Rezeptanrufbeantworter für Medikamente.

Liebe Patientinnen und Patienten,

ab sofort steht uns wöchentlich ein kleines Kontigent an COVID - 19 Schutzimpfungen zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass wir die Priorisierungsvorgabe der Ständigen Impfkomission einhalten müssen.

Wir melden uns bei Ihnen oder sprechen Sie direkt in der Praxis an.

Wenn Sie einen Termin von uns erhalten haben, können Sie sich schon vorab das Aufklärungsdokument und den Anamnesebogen, welchen Sie für die Impfungen benötigen, runterladen und vorab ausfüllen.

Vaxzevria®, ehemals COVID-19 Vaccine AstraZeneca von AstraZeneca und COVID-19 Vaccine Janssen® von Johnson & Johnson: Aufklärungsdokument und Anamnesebogen.

Comirnaty® von BioNTech/Pfizer und COVID-19 Vaccine Moderna® von Moderna: Aufklärungsdokument und Anamnesebogen.

Ihre Praxisteam Dr. med. Paul Gumminger

uhrzeit

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben für Sie wochentags geöffnet. Bitte beachten Sie, dass die Sprechzeiten der einzelnen Ärzte variieren und nicht mit den Öffnungszeiten identisch sind!

Öffnungs- & Sprechzeiten
unsere aerzte

Unsere Ärzte

Dr. med. Paul Gumminger (Praxisinhaber), Dr. med. Florian Edsperger (angestellter Arzt), Dr. med. Robert Högen (angestellter Arzt), dr. med. Péter Bolla (angestellter Arzt), Dr. med. Jörg Mangold (angestellter Arzt), Frau Dr. med. Helga Mangold (angestellte Ärztin) und unsere Weiterbildungsassistentin Irina Weinzierl sorgen für Ihr gesundheitliches Wohlbefinden.

Ärzte & Team
anfahrt skizze

Dr. med. Paul Gumminger
Berger Str. 5
94060 Pocking

Kontakt & Anfahrt
icon parken
Kostenlose Parkplätze
icon klima
Klimatisierte Räume
icon wifi
Kostenloses WLAN
icon behindertengerecht
Barrierefrei

Die Nummer, die hilft! Bundesweit.

Kassenärztlicher Notdienst

Telefon: 116117

außerhalb unserer Sprechzeiten

Herzlich willkommen

Die Praxis Dr. Gumminger ist mit modernster Technik und kompetenter Beratung fünf Tage in der Woche für Sie da.

Dr. med. Paul Gumminger (Praxisinhaber), Dr. med. Florian Edsperger (angestellter Arzt), Dr. med. Robert Högen (angstellter Arzt),  dr. med. Péter Bolla (angestellter Arzt), Dr. med. Helga Mangold (angestellte Ärztin), Dr. med. Jörg Mangold (angestellter Arzt), Dr. med. Günter Gumminger (angestellter Arzt - Privatärztliche Tätigkeit und Vertretungstätigkeit), Dr. med. Gerd Sporer (angestellter Arzt - Privatärztliche Tätigkeit und Vertretungstätigkeit) und Irina Weinzierl (angestellte Ärztin - Weiterbildungsassistentin) bieten Ihnen aktuelle allgemeinmedizinische und internistische Diagnostik und Therapie und sind darüberhinaus auch für andere Bereiche neben der Schulmedizin offen. So versuchen wir, stets eine optimale Lösung für Sie als Patienten zu finden.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere Praxis, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Ihr Dr. med. Paul Gumminger & Kollegen mit dem gesamten Praxisteam
fotolia 20690186 subscription l